Herchenbach Industrial Buildings GmbH sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Kundenberatung – Inbound Call Center (Leadmanagement & Vertriebssteuerung) (ID-Nummer: 12118238)
open next GmbH sucht in eine/n Copywriter - Inbound Marketing & Marketing Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12062817)
Kaufmann (gn) Dialogmarketing - Inbound Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Mitarbeiter (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12046274)
Agent (gn) Inbound Telefonie Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Mitarbeiter (gn) Callcenter Inbound Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Vertrieb weiterer Produkte Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound inklusive Verkaufsarbeiten Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Vertrieb weiterer Produkte Dein Profil Bereitschaft zur Arbeit im Inbound inklusive Verkaufsarbeiten Offene und herzliche Art gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden Bereitschaft
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Einsatz in der Inbound-Telefonie Beratung zu Tarif
wie eine monatliche Anwesenheitsprämie von 100 € und eine mögliche Provision von 500 € Ihre Aufgaben Einsatz in der Inbound-Telefonie im Bereich Telekommunikation Betreuung telefonischer und schriftlicher
Perfekte Aufbereitung Ihrer BewerbungsunterlagenKostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Kundenberatung und -betreuung Inbound per Telefon oder persönlich Übernahme aller administrativer und Management
von Kunden in deutscher und englischer Sprache (Inbound-Videotelefonie)Überprüfung internationaler Ausweisdokumente inkl. SicherheitsmerkmaleEnge Zusammenarbeit mit internen AbteilungenMitarbeit
von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von ArbeitsprozessenSchriftliche
. Für unseren Kunden, eine Bank in Köln, suchen wir eine:n Kauffrau/-mann (gn) für Dialogmarketing. Die Stelle ist in der Inbound Telefonie zu besetzen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Benefits
und Innovatives ArbeitsumfeldKonkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Beratung der Kunden am Telefon sowie per E-MailIdentifizierung von Kunden per Inbound- Vidiotelefonie Telefonie im Rahmen
unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Inbound Projekt
dich! Verstärke unser Team als Call Center Agent (m/w/d) im Inbound-Bereich für einen wachstumsstarken Anbieter von Kommunikations- und Internetdienstleistungen Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden